Traditioneller Maimarktbesuch der SPD-Regionalverbandsfraktion

Veröffentlicht in Ankündigungen

Wie auch in den zurückliegenden Jahren, so wird die SPD-Fraktion in der Metropolregion Rhein-Neckar auch in diesem Jahr wieder den Mannheimer Maimarkt besuchen. Neben den Fraktionsmitgliedern sind zu dieser Traditionsveranstaltung auch die langjährigen Fraktionsvorsitzenden Georg Kohler (Edingen-Neckarhausen) und Heinrich Zier (Limburgerhof) sowie die seit dem Jahre 2009 ausgeschiedenen ehemaligen Fraktionsmitglieder eingeladen. Ebenfalls mit dabei ist Prof. Dr. Hans.Jürgen Seimetz, Präsident der SGD-Süd in Neustadt.

Treffpunkt ist am Montag, der 28. April um 12.00 Uhr im “Stüberl” von Peter Brandls Festzelt, wo bei einem rustikalen Imbiss in geselliger Runde aktuelle Informationen ausgetauscht werden. Anschließend gegen 13.30 Uhr geht es weiter zum Stand der Metropolregion in Halle 35. Dort werden die Besucher von Ralph Schlusche, Direktor der Verbandes Region Rhein-Neckar, sowie von dessen Stellvertreter Christoph Trinemeier und von der bewährten Standbetreuerin Edelgard Seitz erwartet und im Rahmen einer Verkostung heimischer Weine über die neuesten Aktivitäten des Verbandes in der Metropolregion informiert.