SPD Neckarbischofsheim

 

Aus der SPD-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar

Veröffentlicht in Metropolregion

Auf Vorschlag der SPD-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar hat die Verbandsversammlung am 29. Juni 2007 Herrn Dipl.-Ing. Christoph Trinemeier zum ständigen Vertreter des Verbandsdirektors mit der Amtsbezeichnung "Leitender Direktor" gewählt.

Der SPD-Vorschlag wurde ausdrücklich auch von der CDU-Fraktion unterstützt. Von den 81 anwesenden Mitgliedern der Verbandsversammlung stimmten 59 mit JA, 12 mit NEIN bei 10 Enthaltungen.
Herr Trinemeier war bislang bei der höheren Raumordnungsbehörde im Regierungspräsidium Karlruhe als Referent für das Gebiet der Region Rhein-Neckar in den Bereichen Raumordnung und Baurecht verantwortlich tätig. Eine geradezu ideale Voraussetzung für seine neue Aufgabe beim Verband Region Rhein-Neckar.
Wohnhaft ist Christoph Trinemeier in der Rheinland-Pfälzischen Stadt Landau.
Die SPD-Fraktion wünscht Herrn Trinemeier viel Erfolg in seinem neuen Betätigungsfeld.

 

Homepage Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar

Unser Bundestagsabgeordneter

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden